Drucken
Heute fand dann um 13:00 Uhr die Unterzeichnung des Vorvertrages zwischen den Eigentümern der Brohl-Wellpappe und dem Ortsbürgermeister als Vertreter der Gemeinde statt.
>

 

>

 

 
 
 
An Informationstafeln hatte man die Möglichkeit, sich über die Geschichte der Brohl-Wellpappe in Ahrbrück, das Projekt der Konversion etc. zu informieren.
 

 

 
 
Auch die Ideen zur Ausgestaltung konnten zu Papier gebracht werden und werden dann in  weiteren Workshops weiter behandelt. 
 
 
Auch die Führung von Jakob Petermeier war sehr informativ, das das Brohl-Wellpappe-Urgestein nicht nur Fakten übermittelte, sondern auch das ein oder andere Anekdötchen vom Stapel gelassen hatte.
Die Stunde  Führung verging wie im Flug!
 
https://photos.app.goo.gl/PpYMT4ZurSvt3wZ49"}">Bilder Führung sind hier, bitte klicken!